Hallo Welt. :)
Es ist wirklich ungreifbar für mich, dass diese Zeilen jeder Mensch, mit Internetverbindung und dem richtigen Verzeichnis, auffinden kann.
Ich bin Alex und ich baue diese Webseite aus Frankfurt auf.
Das Thema Nr.1 das mich beschäftigt ist das Universum das mein Köper umschließt und Teil von mir ist. Das ist für mich NOiSY und ich bin das i das mitschwingt. Zwischen alltäglichen Situationen habe ich immer wieder Tagträume, manche die mich belasten und andere die mich beflügeln. Alle möchte ich hier teilen.
Oft habe ich den Gedanken oder das Gefühl als endlicher Mensch in diesem unendlichen "Gefäß" nicht genug zu sein, manchmal komme ich in Kontakt mit der unendlichkeit und oft fühle ich mich danach unvollständig. Dafür habe ich mir eine Metapher gebaut, um mich zu erinnern: Meine Aufgabe ist nicht unendlich zu sein oder die unenedlichkeit zu füllen. Ich gehöre mit meinen Grenzen zum Ganzen dazu. Ich bin nicht „nicht genug“ — ich bin der Kanal, durch den das Universum sich selbst erfährt. Ich bin Teil eines uralten Prozesses, der durch mich weiter atmet.
Heute ist es der Tagtraum in dem ich träumte, dass sich bei meiner Meditation mein Geist in Form eines Vogels aufstellt, der seine Flügel ausbreitet. Wartnend, bis die nächste Kosmische Windböhe ihn abhebt.
Albern weil ich ja nicht fliegen kann. Naja, was ich grad noch gelesen hatte ist, dass durch loslassen man das leiden aufgibt. Ich versuche jetzt die Gedanken loszulassen was alles schief gehen könnte mit diesem Blog und lasse das einfach stehen.
Vielleicht bis zum nächsten Event! :)